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Vertriebsinnendienstleister/in (m/w/d)

Das bieten wir Ihnen:

15-25 Euro pro Stunde

24  

24 Tage Urlaub

Firmenhandy + Firmenwagen

Home-Office möglich

Flache Hierarchien

Gehobener Arbeitsplatz

Betriebl. Altersvorsorge

Über uns
Die Kanzlei Schöneburg ist eine führende Boutique Kanzlei im Bereich Insolvenzrecht, Sanierung und Restrukturierung. Unser Ziel ist es, für unsere Mandanten eine Aufarbeitung und Sanierung seiner persönlichen finanziellen Situation, unter der Vermeidung einer Insolvenz, zu erreichen.


Ihre Aufgaben
Wir suchen eine/n Vertriebsinnendienstler/in (m/w/d),  der oder die mit unserem Vertriebsaußendienst Hand in Hand geht und ihn aktiv unterstützt. Sie kümmern sich um die Pflege unseres Mandant:innenstamms und Sie sind mit ihrer freundlichen, kommunikativen Art in der Lage , eigenständig täglich Beratungsgespräche mit Mandaten zu führen und Verkaufsabschlüsse zu generieren. Für unsere Bestandsmandant:innen und ihre selbst akquirierten Neumandant:innen sind Sie erste:r Ansprechpartner:in, wenn es um Rückfragen zu unsere Dienstleistungen geht.

Chemnitz

Festanstellung (unbefristet)

Vertrieb

Was erwartet Sie?

  • Sie pflegen unsere Bestandsmandant:innen und akquirieren eigenständig neue Mandant:innen

  • Sie führen eigenständig Kontaktanbahungsgespräche und kümmern sich um etwaige Reklamationen von Mandat:innen

  • Sie generieren Mandantengespräche für den Vertriebsexperten und sorgen für eine reibungslose Überleitung der Kontakte an den Vertrieb

  • Sie setzten Verkaufsaktionen um und entwickeln eigene Ideen für Vertriebsstrategien

  • Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsaußendienst zusammen

  • Sie sind Ansprechpartner:in für den Vertriebsaußendienst, Onboarding und Sachbearbeitung

  • Sie nehmen an verkaufsfördernden Maßnahmen und Weiterbildungen teil

Was bieten wir Ihnen? 

  • Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einer erfolgreichen und wachsenden Kanzlei

  • Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team

  • Langfristige Karrierechancen durch unser gezieltes Personalentwicklungsprogramm

  • Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsanspruch von 24 Tagen

  • Fixum von 15-25 EUR /Stunde

  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung

  • Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

  • Kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten

Was sollten Sie mitbringen?

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im wirtschaftlichen Bereich abgeschlossen

  • Ihre Denkweise ist mandant:innen- und serviceorientiert

  • Ihr Umgang mit EDV-Systemen ist sicher und die deutsche Sprache beherrschen sie in Wort und Schrift

  • Sie haben ein freundliches, kompetentes und überzeugendes Auftreten im Kontakt mit Mandant:innen

  • Sie haben eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise, sind zuverlässig und arbeiten gerne im Team

  • Sie bringen ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie eine hohe Belastbarkeit mit und sind stressresistent

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

​Dann freuen wir uns, Sie bald kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Marcel Liebe oder füllen Sie die Schnellbewerbung aus. Sollten weiterführende Fragen zu den Aufgaben, den Benefits oder dem Bewerbungsprozess aufkommen, melden Sie sich unter +49 37123450727.

Wir suchen dich!

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