top of page
1597774320520-depositphotos_218249000_l-20151.webp

Beratungsexperte/in (m/w/d)

Chemnitz

Festanstellung (unbefristet)

Beratung

Was erwartet Sie?

  • Sie pflegen unsere Bestandsmandant:innen und akquirieren eigenständig neue Mandant:innen

  • Sie führen eigenständig Verkaufsgespräche und kümmern sich um etwaige Reklamationen von Mandat:innen

  • Sie generieren Mandatsverträge und sorgen für eine reibungslosen Aftersales bis hin zum Mandantenonboarding

  • Sie bringen sich in Marketingaktivitäten ein und entwickeln eigene Marketingstrategien

  • Sie besitzen Kommunikationsstärke und haben unternehmerische Weitsicht

  • Sie arbeiten eng mit dem Marketingteam und der Verkaufsleitung zusammen

  • Sie sind Ansprechpartner:in für den Vertriebsinnendienst, Onboarding und Sachbearbeitung

  • Sie nehmen an verkaufsfördernden Maßnahmen und Weiterbildungen teil

Was bieten wir Ihnen?

  • Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einer erfolgreichen und wachsenden Kanzlei

  • Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team

  • Langfristige Karrierechancen durch unser gezieltes Personalentwicklungsprogramm

  • Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsanspruch von 27 Tagen

  • Fixum von 15-50 EUR /Stunde

  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung

  • Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

  • Kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten

Was sollten Sie mitbringen?

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in einem kaufmännischen, wirtschaftswissenschaftlichen oder industriellen Bereich erfolgreich abgeschlossen

  • Ihre Denkweise ist nicht nur betriebswirtschaftlich, sondern auch unternehmens-, mandant:innen- und serviceorientiert

  • Ihr Umgang mit EDV-Systemen ist sicher und die deutsche Sprache beherrschen sie in Wort und Schrift

  • Sie haben ein freundliches, kompetentes und überzeugendes Auftreten im Kontakt mit Mandant:innen

  • Sie bringen ausgeprägte rhetorische, mathematische und analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise mit

  • Sie verfügen über ein starkes Verantwortungsbewusstsein sowie über Organisationstalent und Flexibilität

  • Hohe Belastbarkeit, Teamgeist und Stressresistenz machen sie aus

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

​Dann freuen wir uns, Sie bald kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Marcel Liebe oder füllen Sie die Schnellbewerbung aus. Sollten weiterführende Fragen zu den Aufgaben, den Benefits oder dem Bewerbungsprozess aufkommen, melden Sie sich unter +49 37123450727.

Das bieten wir Ihnen:

15-50 Euro pro Stunde

27 

27 Tage Urlaub

Firmenhandy + Firmenwagen

Home-Office möglich

Flache Hierarchien

Gehobener Arbeitsplatz

Betriebl. Altersvorsorge

Attraktive, leistungsgerechte Vergütung

Über uns
Die Kanzlei Schöneburg ist eine führende Boutique Kanzlei im Bereich Insolvenzrecht, Sanierung und Restrukturierung. Unser Ziel ist es, für unsere Mandanten eine Aufarbeitung und Sanierung seiner persönlichen finanziellen Situation, unter der Vermeidung einer Insolvenz, zu erreichen.

 

Ihre Aufgaben
Wir suchen eine/n Beratungsexperte:in (m/w/d), der oder die unsere Beratung verstärkt und aktiv unterstützt. Sie sind Ansprechpartner:in für unsere bestehenden Mandat:innen und in der Lage, eigenständig neue Mandant:innen telefonisch zu akquirieren.
Mit Ihren ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und Ihrem freundlichen Wesen können sie Mandant:innen kompetent beraten und unsere Dienstleistungen perfekt präsentieren und verkaufen. Zudem sind Sie in der Lage Projekt- und Marketingaktionen zu planen, auszuarbeiten und diese umzusetzen. Als Berater:in ist Ihr Einsatz sowohl im persönlichen Gespräch, als auch in der telefonischen Beratung möglich.

Wir suchen dich!

bottom of page